Am 24.05.2019 schliessen wir unsere Bürotüren in Widnau und machen uns früh morgens auf nach Emmenbrücke/Luzern, um bei der Firma Hager AG hinter die Kulissen zu blicken.

Nach einem sehr netten Empfang im Kundencenter mit Kaffee und Gipfeli geht es weiter an die Unternehmenspräsentation, in welcher Zahlen und Fakten sowie die Gründung des Unternehmens im Jahre 1955 erörtert werden. Anschliessend folgt eine Werksführung bei der uns gezeigt wird, wie zB Netzwerkschränke und Steckdosen von Grund auf produziert werden. 

Später dürfen wir zum gemütlichen Mittagessen in die Innenstadt Lunzers und nach dieser tollen kulinarischen Stärkung sind wir fit für die kleine Stadtführung. Dort erfahren wir einiges über das Wahrzeichen der Stadt Luzern, die Kapellbrücke, sowie über diverse andere historische Monumente, die die Stadt zu bieten hat.

Wir danken der Firma Hager AG für die Einladung nach Emmenbrücke und die wirklich tolle Organisation – herzlichen Dank.

Ausklingen liessen wir unseren Teamausflug in der Habsburg Widnau … 😆