Siemens und das Restaurant Brauwerk in St.Gallen setzen auf gut durchdachtes Engineering mit Schmidheiny Engineering.

Vor ca. einem Jahr öffnete das Restaurant Brauwerk in St.Gallen seine Küche und vor allem den Bierkeller. Das Gebäude repräsentiert einen sehr modernen Baustil und spiegelt den Anspruch als Kreativwiese der Brauerei Schützenbräu wider.

Ein Faktor des modernen Auftritts ist der Einsatz von LEDs, die auf Knopfdruck vorprogrammierte Lichtszenen abspielen. Diese lasen sich mittels einer KNX-Steuerung programmieren und anschliessend zum Beispiel dimmen, ohne zu flackern.
Damit das System zeitsparend und effizient installiert werden konnte, waren die Vorarbeiten unseres Team von Schmidheiny Engineering, laut Siemens, Gold wert.

ZUM ARTIKEL

Ähnliches Lichtprojekt in Planung? Fragt uns gerne – wir helfen schnell und pragmatisch.